Thursday 13 July 2017

Star Devisenhandelssystem

Die Star Forex Trading System Mitglied seit November 2008 Status: Mitglied 5 Beiträge Dieser Händler hatte vor kurzem die Erfahrung des Kaufs der STAR Forex Trading System. Der Download des Produkts ging in Ordnung. Ich habe keine Probleme, bis ich ging, um die Website zugreifen. Ich habe zahlreiche Versuche, sich auf der Website, aber war erfolglos. Ich kontaktierte den Verkäufer und informierte sie über die Schwierigkeiten. Sie reagierten innerhalb einer angemessenen Zeitspanne mit einer Erklärung, dass es ein Problem auf ihrem Ende mit ihren DSL-Einstellungen. Nach dem Zugriff auf die Website fand ich die Anweisungen, wie die Software handelt. Nach dem Lesen der Anweisungen fühlte ich mich, als ob jemand mein Gehirn nahm und legte es in einen Mixer und drehte es auf hoch. Ich las die Anweisungen, überprüfte die zusätzlichen Lehrmaterial der Website zu bieten hatte, nur in einem Zustand der Verwirrung und Frustration mit dem gesamten Prozess zu bleiben. Ich kontaktierte den Verkäufer erklärte meine Frustration nur zu sagen, dass die Software "Intellectual Propertyquot" und daher keine Rückerstattungen erlaubt sind. Also, wenn Sie oder jemand, den Sie wissen, sind der Betrachtung einer zukünftigen Software-Kauf steuern Sie dies klar. Es sei denn, Sie sind 100 sicher, dass Sie die Anweisungen, die mit diesem System. Eine Einschränkung wäre nur Kauf von quotCLICK BANKquot Verkäufer Ich liebe die Menschlichkeit - seine Leute, dass ich ein Problem mit.5 Star Forex Systems ist Ihr Ort zu finden Free und Paid Indicators und CompleteProfitable Forex Trading Systems. Es gibt viele Forex-Websites verkaufen Systeme oder geben sie weg, aber die meisten sind schattig oder theres ein Fang. Hier entweder kostenlos oder bezahlt ohne Fänge. Keine Teil-Downloads. Kein Köder und Schalter. Wurden nicht zu füttern Sie ein paar BS darüber, wie dies machen Sie ein Millionär oder haben 100 Erfolgsquote. Wenn Sie glauben, dass das System da draußen ist, dann haben Sie nicht sehr lange Handel) Indikatoren und Systeme sind nur Werkzeuge. Wie jeder Trader nutzt diese Werkzeuge, was sie sehen, wie sie die Charts interpretieren, ist dies, was bestimmt, ob ein Trade erfolgreich ist. Viele Leute fragen gut, wenn das System ist, dass große, warum müssen Sie es verkaufen Möchten Sie machen so viel auf Forex-Handel, dass Sie wouldnt wollen, um es zu verkaufen oder müssen, dass eine legitime Frage, und ein Ive fragte in der Vergangenheit. Jetzt, nach dem Ausführen einer Forex Facebook Gruppe von über 1600 Mitgliedern, und in anderen Forex-Gruppen, weiß ich, die Antwort auf diese Frage ZAHLUNG FÜR SUPPORT Ich bekomme mindestens 10 Fragen pro Tag, und diese Seite ist weniger als 2 Monate alt an der Zeit der Eingabe dieses. Ich bekomme zahlreiche E-Mails pro Tag, Fragen auf YouTube-Videos, etc. Offensichtlich dauert dies MEINE ZEIT, um die Fragen zu beantworten. Ich glaube, ich sollte ausgeglichen werden, und der einzige Weg, dies zu tun ist, für die Systeme kostenlos. Jetzt ist sein Schmutz billig. Aber je größer die Benutzergruppe wächst, desto mehr Fragen werden mir gesendet, je höher der Preis geht, um zu kompensieren (freie Systeme dont im Allgemeinen mit Unterstützung kommen) Wenn Sie Unterstützung mit einem freien System oder Indikator wollen, empfehlen wir forex Fabrik Foren. Facebook hat auch zahlreiche Forex-Gruppen.


No comments:

Post a Comment