Tuesday 18 July 2017

Mike Gould Forex Handel

ForexWinnersAcademy (Mike Gould) Review Website besuchen Ich habe diesen Kurs im Februar 2016 und ich habe den Handel mit diesem System und mein Konto wurde nie positiv. Dieser Kurs ist für Anfänger, die nichts über Forex Trading wissen. Grundsätzlich für ppl, die nichts über Handel überhaupt wissen, weil sie die Methoden lehren, die Ihr Konto auslöschen können. Mike lehre Unterstützung und Widerstand als technische, die Sie durch Googeln lernen können. Sie lehren nichts Neues, was nicht kostenlos zur Verfügung steht. Für grundlegende, geben sie Ihnen Bündel von Websites, die von Ihnen selbst folgen. Websites sind auch frei verfügbar. Für Money-Management, werden sie lehren Sie durchschnittlich bis zu Ihrer Position, wenn es gegen Sie geht (was die meiste Zeit passiert). Die dauert Wochen bis Monate zu erholen, wenn es Währung Rebound. Oder Sie halten es, bis Ihr Konto Draw-down bis 20 zu stoppen. Die im Grunde wischt alle Ihre kleinen Gewinne, die Sie in einer anderen Position gemacht, wenn seine Werke. Alle Anzeigen Mike Gebrauch sind frei verfügbar. Mike habe nur einen anderen Namen dafür. Mikes Hauptindikator ist exakte Nachbildung von 3 Level ZZ Semafor Indicator das ist kostenlos. Alle anderen Indikatoren sind ebenfalls frei. Ich würde diesen Kurs nicht besonders empfehlen für 5000. Meiner Meinung nach ist der Weg zu teuer. Dieser Kurs im Wert von unter 500. Ich würde um Erstattung bitten, aber wie Al erwähnt, werden sie nicht zurückerstatten kein Geld egal was. Alles, das Sie erhalten, ist Vorschlag und Argumente anstatt Rückerstattung. Antwort von FXWinnersAcademy eingereicht 28. September 2016: Leider können die meisten dieser Internet-negativen Spammer nicht überprüft oder bestätigt werden, wie für die Arbeit für andere Firmen. Die Systeme und benutzerdefinierten Indikatoren können nicht kostenlos heruntergeladen werden, es sei denn, jemand verletzt die Nicht-Offenlegung. Nur 30 der Ausbildung ist die SW 70 in der Ausbildung. "Never positivequot ist, weil sie nicht dem System folgen. Ich habe viele viele Studenten, die sehr zufrieden mit 40-60-80 Rückkehr Jahr für Jahr sind. Ich biete eine 90-Tage-Garantie, wenn Sie für die Rückerstattung am Tag nach dem Training fragen, die nicht funktioniert. Ich biete keine 0-tägige Garantie an. Einige Trolleure auf der Suche nach kostenlosen Sachen versuchen und beten auf Garantien. Ich ernsthaft Zweifel an jeder Handelsschule bietet eine Leistungsgarantie. Ich tue, weil es funktioniert und hat seit Jahren. Ich habe Tonnen von Referenzen und persönliche Aussagen, um dies zu sichern. Ich habe mich für diesen Kurs gegen Ende Februar dieses Jahres angemeldet. Die beiden meist gehandelten Methoden sind Support und Resistance sowie die Zyklenstrategie. Ihr Gewinnziel mit diesen Methoden wird höchstwahrscheinlich zwischen 0,5 und 1 mit seinem Geld-Management-Regeln. Allerdings können Sie erwarten, in massiven Drawdowns über 10 oder sogar 20 auf einem einzigen Handel sein. Die Methode wird ohne Stop-Loss gehandelt und es gibt keine definitive oder klare Regel, wann zu kommen. Er hat mir während der Ausbildung erwähnt, dass es möglich ist, an Positionen mit massiven Drawdowns seit Wochen und sogar Monaten festzuhalten. Das war nicht das, was ich erwartet hatte. Ich wurde verbal auf das Konzept verkauft, dass ich sicher durchschnittlich 1 bis 2 pro Woche. Können Sie sich vorstellen, in offene Positionen gehen gegen Sie für Wochen und möglicherweise Monate zu einer Zeit mit Drawdown über 20 und 30 beten und in der Hoffnung für den Preis zurückzukehren und in die richtige Richtung bewegen. All diese Stress und Ärger müssen Sie nur durch einen kleinen Gewinn auf einem einzigen Handel zu machen. Werden Sie soo beginnen zu erkennen, dass viel von Ihrer Zeit verbracht wird, zu hoffen und zu beten, dass der Preis kehrt und beginnt, in Ihre beabsichtigte Richtung zu bewegen. Die Herausforderung hier ist, dass diese großen Drawdown Trades nicht selten sind. Um den 22. Februar riet Mike seinen Schülern im Webinar, um 1955 auf der GBPAUD lange zu gehen. Das Take-Profit-Ziel lag bei 80 Pips. Der Preis ging nie an seine 80 Pip-Ziel und das Paar sank um 900 Pips in den nächsten Tagen. Viele seiner Studenten hatten mehrere Kaufpositionen auf verschiedenen Ebenen eröffnet, aber der Preis sank weiter. Während der Webinare wurde diskutiert, dass einige von ihnen waren jetzt um 12 und 15. Es war traurig, ihre Stimmen zu hören und dieses Paar weiter nach Süden zu bewegen, so dass ihre Drawdowns auf 20, 25 und so weiter erhöht. Es wurde für viele von ihnen unerträglich, dass sie nicht mehr riskieren konnten und beschlossen, einen großen Verlust von 20 plus zu akzeptieren und den Handel zu beenden. Es gab mehrere Trades, die Mike aufgerufen hat, wobei der Drawdown das erwartete Gewinnziel weit übertroffen hat. Das Schließen von Geschäften mit gigantischen Verlusten ist unvermeidlich. Es gibt nur eine definitive Regel, wann zu schließen, wenn der Handel geht gegen Sie. Sie könnten am Ende verlieren alle Ihre Handelskapital. Dies ist eine Methode mit einem sehr schlechten Reward: Risiko-Verhältnis. Ein verlierender Handel ist alles was es braucht, um Ihre Gewinne auszulöschen und auch Ihr Konto in ein riesiges Negativ. Sie wissen jetzt über dieses so dont sagen Sie werent warnte, wenn Sie den Kurs kaufen. Leider wusste ich nie über diese und sicher Mike will seinen Kurs verkaufen, damit er nicht diskutieren die Besonderheiten auf der Risikomanagement Seite der Dinge, bis Sie den Kurs beginnen. Seine, wenn Sie sich für den Kurs ist, wenn Sie anfangen zu erkennen, dass es keine Geschick oder Rand zu diesem. Seine spielen einfach und einfach. Die SR 3 Kugelanzeige, die Sie auf seinen youtube videos sehen, ist ziemlich viel 80 von, was seine Strategie ungefähr ist. Es sieht genauso aus und hat ähnliche Funktionen wie das von der Kreslik-Website. Es wurde von den Seiten Senior Trader namens TRO im Jahr 2009 erstellt und kann auf Mt4 kostenlos heruntergeladen werden. Von meinem Abschluss der Ausbildung, wie ich sehe, ist es, dass Sie im Grunde zahlen Mike 4950 zu lernen, wie dieses Indikator handeln. Seine aufgerufen, die 3LevelZZSemaforTROModified Indikator auf der Kreslik Website. Webinars Mike annonciert 3 x wöchentliche Webinare als Verkaufsargument auf seiner Webiste. Erhalten Sie laufendes Mentoring in unserem 3 x wöchentlich live Trading Room. Rate mal. Er schickte uns eine E-Mail knapp über 2 Monaten sagen, es wird keine Webinare mehr wegen der geringen Zuschauer-Teilnahme. Hmmm. Meiner Meinung nach denke ich, dass seine, weil viele von denen, die anwesend waren, waren in so schweren Drawdowns, dass es didnt ihn gut aussehen, weil trotz der Regeln, die ihre Rechnung wurde immer ein Schlagen und ja diese Dinge wurden diskutiert und Fragen wurden gefragt und ich könnte Sinn aus seinen Antworten, dass er nicht sehr komfortabel war. So war hier ein typisches Gespräch im Webinar. Kunde: Hey Mike Ich nahm die NZDUSD Handel wir diskutiert vor zwei Tagen. Ich glaube, es wird sich um Mike: Die Nachrichten und die Banker alle deuten auf eine Schwächung NZD so oh yeah Sie werden mit diesem Handel großartig zu tun Drei Tage später-gleiche Kunde: Hey Mike umm meine total offen Positionen sind jetzt um über 700 Pips oder 11 nach unten für dieses Paar, was sind Ihre Gedanken. Mike: umm immer noch die langfristige Sicht ist, dass die NZD ist so schwach. Übrigens hat jeder die 30 Pip-Short auf der EURUSD wir gesprochen haben gestern während der London Session Dies ist ein hohes Risiko niedrige Belohnung Strategie und perfekt für diejenigen, die nicht wie die Schließung von Positionen, die gegen sie gehen. Ich versuchte, es durch die Praxis handeln einige Skalp Trades mit seiner Zyklen Strategie und seine Unterstützung Widerstand Trades und begann ich für beide Methoden zu schließen, dass ja können Sie viele kleine Gewinner haben, aber dass diese kleinen Gewinne wird irrelevant, wenn ein großer Drawdown Handel Passiert so ein typisches Szenario ist ein, wobei Sie ständig machen ein paar Pips hier und da genießen eine gewinnende Traube und Sie denken, Sie sind auf einer Rolle. Ein paar Tage könnte gehen und Sie haben 100 Pips oder 300 Pips und Sie fühlen sich großartig. Sie sind bis zu 3 über einen Zeitraum von 2 Wochen. Dann wird der nächste Handel zu einem Handel, der stark in die andere Richtung bewegt und innerhalb von zwei Tagen Drawdown beginnt mehr als 5 und Sie wissen, dass Sie mit diesem Paar für eine Weile bleiben werden. In den nächsten Tagen haben Sie geöffnet können mehr Positionen auf diesem Paar durch die Methode bekannt als Skalierung. Da das Paar stark in die entgegengesetzte Richtung tendiert, fährt es fort, sich gegen Sie zu bewegen, und dieses hat den Drawdown bis 15 erhöht. Ihre anfänglichen 3 Siege sind jetzt vergessen oder entferntes Gedächtnis, während Sie auf dieses ein Paar hoffen und beten, dass es in umgekehrter Richtung fokussiert Richtung. Wenn es nicht dann können Sie schauen, um zu schließen, für eine massive 20 plus Verlust, wenn Sie wie ich sind mit einer geringen Risikobereitschaft und kann nicht mehr Chancen nehmen. Statement: Er schickte mir ein Dokument mit dem Namen des Brokers und nur zwei Zeilen: Wert auf Dezember 2014 Wert auf Dezember 2015 (das war etwa 40 mehr als 2014) gab es keine Handelsgeschichte. Ich fragte ihn, ob er die Handelsgeschichte zur Verfügung stellen könnte, da dieses Dokument nicht als Handelsaussage ohne Handelsgeschichte betrachtet werden kann. Er emailed mir zurück sagen, dass seine Broker berichtet, saugt. Referenzen: Mike gab mir 5 Händler zu kontaktieren. Ich konnte mit einem Händler in Kontakt treten, der bei Mike wohnte. Couldnt erhalten bis zu verbleibenden 4. Entweder ging zur Voicemail oder keine Antwort. Erstattung Ich sagte Mike Ich bin nicht für niedrige Belohnung mit hohem Risiko Strategien. Hätte es mir klar, vor dem Kauf, dass dies eine niedrige Belohnung hig Risiko-Methode, dann hätte ich es gekauft haben. Ich sagte ihm, ich habe eine sehr geringe Risikobereitschaft und kann nicht große Drawdowns und wird nicht in der Lage, diese Methode handeln. Rückerstattungsanforderung wurde abgelehnt. Hier ist eine E-Mail, die ich von einem von Mikes prominente Mitglieder erhalten habe, die in den Webinars sehr aktiv sind. Hey, ich habe einige Ihrer Antworten gelesen und stimme einigen Ihrer Bedenken zu. Im Moment bin ich mit einem von Ihnen wichtigsten Themen zu tun. In einem Handel mit einer Ziehung unten für viele Wochen stecken. So viel, dass ich ein separates Konto bei einem anderen Broker eingerichtet habe, so dass ich weiter Handel treiben kann, während der erste Handel funktioniert es wieder in Gewinn. Antwort von FXWinnersAcademy eingereicht 23. September 2016: Nicht genau - wir haben 3 Webinare pro Woche, wie beworben. Als eine besondere Gunst zu Al, war ich die Aufzeichnung der Webinare und stoppte wegen des Mangels an Niederschlag. All die blither blather über riesige Verluste und wenig Rückkehr ist nur Müll. Ungefähr 10 Minuten nachdem ich mit der Klasse Al beendet hatte, bat ich um eine Rückerstattung. Er traf nie auf dem System nur kritisiert es von Anfang an. Das Erhalten meines Systems für freies ist auch Gesamtabfall. Wir unterrichten ein komplettes 4-teiliges System - Technik, Fundamental, Money Management und Psychologie des Handels. Auch bieten wir eine 90-Tage-Garantie. KEINE ANDERE SCHULE BIETEN EINE GARANTIE. Von Tag 1 Al hat mich ständig bedroht und belästigt mich für eine Rückerstattung - wirklich traurig Menschen wie diese sind da draußen abwertend ehrliche Lehrer und Händler. Fragen Sie unsere Referenzen, die tatsächlich unser System handeln und Sie erhalten ehrliche Antworten. Die Ergebnisse sind real. 50 ROI pro Jahr. Und ja, ich kann Ihnen meine Broker Aussagen als meine persönliche proof.10-Teil Free Forex Video Course Holen Sie sich ein-zu-eins persönliches Forex-Training. Erhalten Sie anhaltendes Mentoring in unserem 3X wöchentlichen Phasenhandelsraum. One-to-one oder Remote, erhalten Sie eine komplette, abgerundet Bildung und Ansatz. Erstellen Sie Vertrauen mit Ihrem Track Record in einem Demo-Konto. Wiederholen Sie Ihre Ergebnisse in einem Live-Konto mit dem EXACT gleichen Forex-Strategien und Software-Tools. Setzen Sie Ihre neuen Fähigkeiten, um in unserem 3X wöchentlichen Trading-Raum zu arbeiten. Handel mit anderen neuen Studenten und erfahrenen Händlern ein ähnliches. Profitieren Sie von der Erfahrung. Klicken Sie auf den obigen Link und lesen Sie die unabhängigen Bewertungen der 1 bewertet Schule auf Forex Peace Army


No comments:

Post a Comment