Sunday 9 July 2017

Forex Trading Meisterschaft 2012

Automatisierung der Handelsmeisterschaft 2012 MetaQuotes Software Corp .. Alpari (UK) Limited. United World Capital LTD RoboForex LP - Automatisierte Handel Meisterschaft 2012.. Aufrechtzuerhalten. Automatisierte Handel Meisterschaft 2012 - 80 000 Javascript. Javascript, 1 28 2012. MetaQuotes Sprache 5 (MQL5). ,. Aufrechtzuerhalten. . ,. ,. Download MetaTrader 5 und heben Sie Ihre Trading auf eine neue EbeneForex Blog Automated Trading Championship 2012 mdash Ergebnisse 30. Dezember 2012 (Letzte Aktualisierung am 8. Januar 2013) von Andriy Moraru Die Automated Trading Championship 2012 ist gekommen, um diesen Freitag, 28. Dezember zu beenden War der beste ATC-Wettbewerb für meine kompetenten Berater und die erste, wo meine Forex Trading Roboter endete mit Gewinn. Obwohl das Endresultat ziemlich schlechter war als einige der Zwischengipfel, hat mein EA es geschafft, seine Startablagerung von 10.000 erfolgreich zu verdoppeln. Sieht aus wie meine aktuelle über-optimierte Version von Multi-Währungs-ATR-Trailer funktioniert gut in vielen verschiedenen Marktbedingungen. Meine EA8217s Endposition ist 30.. Es ist nicht viel, aber es ist viel besser als 161., 245., 401. und 179. letzte Plätze in ATC Jahren 2011. 2010. 2008 und 2007. jeweils. Zudem wurde meine Fachberaterin unter den 25 Teilnehmern, die ihre EAs geteilt haben, den zweiten Platz belegt. Die Gesamtergebnisse der Automated Trading Championship waren in diesem Jahr eher überraschend. Der langfristige erste Platzführer landete kurz vor dem Ende des Wettbewerbs auf dem zweiten Platz. Langfristige zweite Platz Teilnehmer landete auf Position 7 auf etwa eine Woche vor dem Ende des Wettbewerbs, während der dritte Platz wurde von einer EA, die in Verlust war in den meisten Teil des ATC behauptet wurde. Und die Gewinner sind: chuliweb mit Endbilanz von 54.470,95 nach 350 Trades. Er erhält den ersten Preis 8212 40.000, der zufällig ganz nah an seinem Gewinn EA8217s ist. Sie können ein Interview mit dem Gewinner lesen. JPAlonso mit Endbilanz von 54,328.23 und 51 Trades. Obwohl sein Ergebnis fast das gleiche wie chuliweb8217s ist, ist der Preis deutlich kleiner 8212 25.000. Er beendete den 83. Platz im Jahr 2011 (obwohl seine EA überhaupt nicht handelte), 154. im Jahr 2010 (mit einem Verlust), 509. 2008 (von 10.000 auf 71.33) und 520. 2007. Es gibt ein Interview mit JPAlonso auch. Reinhard mit Endbestand von 45.449,15 und 39 Trades. Er erhält einen Geldpreis von 15.000 von der Meisterschaft8217s Sponsoren. Anscheinend hat er nicht an irgendwelchen der vorherigen ATC Wettbewerbe teilgenommen und wenig ist über ihn wissen, da er nicht von MetaQuotes noch interviewt worden ist. Update 2013-01-08: Es gibt jetzt ein Interview mit Alexey Masterov (reinhard) zur Verfügung. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen bezüglich der Ergebnisse des ATC 2012 Forex-Wettbewerbs haben, können Sie sich gerne mit dem unten stehenden Formular an uns wenden. Gewinner der Automated Trading Championship 2012 Die Automated Trading Championship 2012 ist vorbei. In einem erbitterten Kampf wurden drei beste Handelsroboter identifiziert. Diese EAs brachten ihren Schöpfern eine wohlverdiente Belohnung: Geldpreise und Souvenirs. Traditionsgemäß geben wir den Gewinnern das Wort. Der erste Platz wurde von Francisco Garcia Garcia aus Spanien gewonnen. Sein Trader Roboter erlebt harte Zeiten in der gesamten Meisterschaft, so dass TOP-10 für mehrere Male, aber egal, was es zuerst mit einem Gleichgewicht von 54.470 beendet. Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Championships ist EA auf der Spitze des Sockels. Francisco gewann den Preis für den ersten Platz in der Automated Trading Championship 2012 und 40.000 von Alpari (UK) Limited. Ein ausgezeichnetes Debüt Es war eine tolle Erfahrung, Im sehr glücklich. Zweifellos war die Automated Trading Championship 2012 die aufregendste Meisterschaft bis zur letzten Sekunde. Meine Prognose war, dass Multicurrency Expert Advisor gewinnen würde den Wettbewerb in diesem Jahr, aber im November konnte ich mir nicht vorstellen, dass wäre meine EA. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der zweiten und dritten Plätze, eigentlich das Podium wurde hart gekämpft. Die Teilnehmer haben sehr gute Expert Advisors, die neugierig nicht so gewinnbringend wie diejenigen in den vergangenen Jahren eingereicht haben. Auf jeden Fall möchte ich allen Teilnehmern für ihre harte Arbeit und gute Ergebnisse gratulieren. Im vergangenen Jahr haben wir viele neue Funktionen in MetaTrader 5 Plattform und MQL5 Sprache gesehen, und heute haben viele große Broker bereits integriert oder integrieren MetaTrader 5. Gleichzeitig wächst MQL5munity weiter. Herzlichen Glückwunsch an MetaQuotes Software Corp. und an die Sponsoren für die Organisation der Meisterschaft - alles war ausgezeichnet Der zweite Platz mit minimalem Unterschied im Gleichgewicht wird von Juan Pablo Alonso Escobar aus den USA übernommen. Geduld und ein wenig Mühe, sagen sie, und das ist völlig wahr für diesen Gewinner, der seit vielen Jahren an unseren Automated Trading Championships teilnimmt. Der fünfte Versuch war erfolgreich, und Juan bekommt die wohlverdiente Auszeichnung für den zweiten Platz in der Automated Trading Championship 2012 und 25.000 von United World Capital. Das war eine sehr interessante Meisterschaft, die bis zum Ende intensiv blieb. Ich möchte Alexey Masterov und Francisco Garcia Garcia für ihre großartige Leistung und Ergebnisse gratulieren und ich hoffe, sie im nächsten Jahr wieder zu sehen. Es gab auch viele interessante Algorithmen unter allen Teilnehmern, und beobachten ihre Leistung war eine wertvolle Lernerfahrung. Ich möchte mich auch bei den Organisatoren und Sponsoren für die Schaffung eines derart furchterregenden Wettbewerbs bedanken. Die konstanten Nachrichten, Updates und Analysen gemacht jede Woche des Wettbewerbs interessant zu beobachten. Ich hoffe, mehr Wettbewerber in der nächsten Automated Trading Championship zu sehen, wird es spannend sein zu sehen, wie neue automatisierte Strategien in den Devisenmärkten durchführen. Der dritte Platz wurde unerwartet von Alexey Masterov aus Russland genommen. Sein Expert Advisor hat in den letzten Wettkampfwettkämpfen erfolgreich in die TOP-10 eingestiegen und bekam Bronze für seinen Schöpfer. Alexey erhält die Auszeichnung für Den dritten Platz in der Automated Trading Championship 2012 und 15.000 von Roboforex LP. Es ist schwer, die Chancen des automatisierten Handels zu überschätzen. Und die MetaTrader 5 Handelsplattform und MQL5 Sprache sind zuverlässige Assistenten in der Wut der Marktkräfte. Wenn ich dieses extrem handliche Werkzeug nicht hätte, wäre es viel schwieriger für mich, meine abstrakten Ideen in den Quellcode der echten EA zu übersetzen, der in der Meisterschaft erfolgreich war und den dritten Platz einnahm. Natürlich war dieses Ergebnis auch für mich erstaunlich, denn in der vorletzten Woche der Meisterschaft war mein Expert Advisor nicht einmal in der TOP-10. Das zeigte mir nur, dass jeder sollte immer hoffen und glauben, in viel Glück bis zum Ende. Vor allem möchte ich den MetaTrader 5-Entwicklern und der MetaQuotes Software Corp. für die wunderbare Handelsplattform (in allen Aspekten) und für die Organisation der Meisterschaft im Jahr 2012 danken. Wie Hunderte von anderen Teilnehmern erlaubte ich mir, mich selbst zu bewerten und zu glauben und zu demonstrieren Dass Erfolg im automatisierten Handel möglich ist Ich wünsche dem Unternehmen zu gedeihen, zu entwickeln und neue Handelsplattformen zu schaffen. Meine aufrichtigen Glückwünsche an Francisco Garcia Garcia und Juan Escobar, die den ersten und zweiten Platz beziehungsweise ich wünschen Ihnen, Ihre Ideen zu entwickeln und im Handel erfolgreich zu sein. Und natürlich möchte ich mit ganzem Herzen den Sponsoren dieser großen Meisterschaft danken, die wertvoll war Unterstützung in der Organisation. Für alle anderen Teilnehmer und Zuschauer wünsche ich, in künftigen Meisterschaften und im echten Handel hart zu hängen und deine Hand zu versuchen. Sicherlich werden Sie Erfolg haben Wir möchten uns noch einmal bei unseren Sponsoren - Alpari (UK) Limited bedanken. United World Capital und Roboforex LP - für ihre Hilfe bei der Organisation der Automated Trading Championship 2012. Interview mit Alexey Masterov (reinhard) Wir sind bemüht, alle führenden Championship-Teilnehmer in angemessener Zeit für unser Publikum vorzustellen. Um dies zu erreichen, überwachen wir die vielversprechendsten Teilnehmer in unseren TOP-10 und arrangieren Interviews mit ihnen. Allerdings ist der scharfe Aufstieg von Alexey Masterov (reinhard) auf den dritten Platz eine echte Überraschung geworden


No comments:

Post a Comment